Spenden


Mein Freiwilligendienst wird zu 40% vom BMFSFJ gefördert, die restlichen 60% sollen über Spenden, bzw. Sponsoren (Förderkreis) und die Entsendeorganisation erbracht werden. Die Hogar freut sich über meine Unterstützung, kann aber keinen eigenen Beitrag zur Unterstützung des Projektes leisten. Daher ist die Idee, dass jeder Freiwillige einen eigenen Förder- bzw. Spendenkreis in Höhe von 3.900für sein Projekt aufbaut.
Deswegen bin ich auf Deine Spende angewiesen, damit ich mein Jahr realisierbar machen kann! 
Spendenempfänger ist AFS, der als eingetragener gemeinnütziger Verein dazu berechtigt ist, Spendenbescheinigungen auszustellen. Jeder gespendete Betrag wird von AFS weitergeleitet und kommt uns für unsere Arbeit vor Ort zu Gute.

 

Meine Bankverbindung (die Spenden überweise ich gesammelt an AFS!)

 

 Kontoinhaber: Kira Roth

 IBAN: DE33 3905 0000 1070 7723 20

 BIC: AACSDE33XXX

 Kredit Institut: Aachener Sparkasse

 Verwendungszweck: Spende Costa Rica, NAME